Hotels

SH Villa Gadea 5*

Berücksichtigen Sie besondere Bedingungen für Mitglieder.
Ein exclusives Hotel in Altea in bevorzugter Lage, über dem Meer in 1. Strandlinie im malerischen Fischerdorf Altea.
Das Hotel verfügt über eine spektakuläre Poollandschaft, bestehend aus drei Becken, von denen eines im Frühjahr und Herbst beheizt ist, umgeben von weitläufigen Aussenanlagen, wo jede Art von Veranstaltungen organisiert werden können.
Web

Cap Negret Hotel

Spezialpreise für Angehörige und Freunde der Mitglieder
Hotel in 1. Linie am Mittelmeer in einmaliger Umgebung. Das Hotel Cap Negret, in der Bucht von Altea, befindet sich direkt am Ufer des Meeres, mit direktem Zugang zum Strand von der Hotel Terrasse und nur weinige Minuten zu Fuss vom Ortskern.
Web

Restaurants

Bussola Restaurant

5% Preisnachlass
"Bussola1994" zu 100% ein italienisches Restaurant. Zwei klimatisierte Säle, Kamin, Holzofen für Pizza und eine grosse Terrasse im grünen. Kostenloser Parkplatz mit über 100 Plätzen. Das Restaurant Bussola befindet sich gegenüber dem Meer, an der Landstrasse N322 (Cap Negret), in 2 km Entfernung zur Altstadt.
Web

Sarita Authentische indische Küche

Ein freies Getränk nach dem Essen
Wir bieten ein umfangreiches und vielseitiges Menu typisch indischer Küche. Unsere Gerichte werden in einem speziellen Ofen aus Ton, welcher Temperaturen von mehr als 400º erreicht, zubereitet. Ausserdem bieten wir eine Auswahl an hausgemachten Desserts, importierten Bieren, Sidra (Apfelwein) und Weinen.
Web

Badmanners

15% Preisnachlass
Restaurant mit viel Persönllichkeit und einem total weltstädtischen Konzept. Erdacht, um in netter Gesellschaft die unterschiedlichen Köstlichkeiten unserer Karte auszuprobieren, auch Cocktails und vieles mehr.
Web

De lab

15% Preisnachlass
Innovatives Restaurant, dessen Küche von internationalen Einflüssen belebt wird: Thailändisch, spanisch, peruanisch, asiatisch, etc.. Wir investieren viel Zeit in unsere Cocktail Bar, um unseren Kunden spektakuläre Drinks anzubieten. Wir unterscheiden uns durch ständige Kreativität, Klasse und unsere Vorliebe für geschmackvolle Dekoration. Besonders an den Wochenenden ist De Lab einer der meist besuchten Orte des gesamten Gebietes.
Facebook

The Grill

15% Preisnachlass
El Grill ist ein modernes Restaurant und wir definieren uns als „freestyle food“ und unsere Devise ist "don´t be afraid to mess your fingers“ (hab keine Angst die die Finger schmutzig zu machen). Wir haben wahrscheinlich die besten Hamburger von Spanien. Die Qualität der Gerichte ist spektakulär und die Auswahl sehr vergnüglich. Eine weitere Besonderheit ist die Auswahl an Bieren, ausserdem noch unser eigenes Bier, gebraut hier in Altea nur für uns, mit Namen Beard&Weber.
Facebook

Andere

Casino Mediterráneo Benidorm

Eintritt und Getränk frei
Gelegen im neuralgischen Zentrum von Benidorm. Im Erdgeschoss befindet sich der grösste Teil der Attraktionen, mit Spielautomaten, amerikanischem Roulette, Tischen für Black Jack, Poker und Texas HoldÉm. Erwähnenswert ist auch die „Wett Zone“, mit Kassen für Sportwetten und grossen TV-Bildschirmen.
Ein weitgefächertes Unterhaltungsangebot, erweitert in der 1. Etage durch einen „Saal für Turniere“, auch genutzt als Ausstellungsraum, zur Erbauung der vielen Besucher, welche täglich vorbei schauen.
Web

Altea garden center

15% Preisnachlass
Wir entwerfen, realisieren und erhalten ihren Garten. Wir führen Schädlingsbekämpfung aus und die Beseitigung von Krankheiten. Wir sind Experten für einheimische Pflanzen.

Tankstelle E.S. Algar 12495 Cepsa

Angebot an unsere Partner.
Autowaschanlage € 3,50 statt € 5,00
All Terrain und Van Washing € 4,50 statt € 6
Kostenlose Parkplätze 24 Stunden

Unternehmen für den Öl- und Derivativsektor. Wir bieten Dienstleistungen wie Depaso-Shop, Butan-Gasflaschen, Autowaschanlage, Wasser und Luft, Reifenfüllung. Service von Mitarbeitern bei der Betankung der Fahrzeuge unserer Kunden.

Farmacia Altea la Vella

Rabatte und Punkte sammeln
Unsere Apotheke befindet sich im Zentrum von Altea la Vella in der Nähe des “Centre de Salut” (Zentrum für Gesundheit) und bietet Ihnen eine Vielzahl von verschiedenen Produkten. Neben zwei für Kunden reservierte Parkplätze befindet sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite ein größerer Parkplatz. Unsere Mitarbeiter kommen aus verschiedenen Ländern und können Sie auf verschiedenen Sprachen bedienen. Bei Bedarf können die Produkte auch als Geschenk (z.B. eine Windel-Torte für Babys oder ein Reise-Kulturbeutel für Kinder und Erwachsene) verpackt werden.

Leclub Golf, das Grösste Netzwerk von Golfplatzen in Europa.

Als Mitglied von Altea erhalten Sie die Leclub Gold Card kostenlos. Frag es in deinem Club.
Leclub Golf, mehr als 40 Golfplätze in Spanien und 700 in der Welt, wo Sie Golf zum besten Preis geniessen können. Golf spielen, Punkte sammeln und Geschenke bekommen.
Bleiben Sie über unsere Website und Soziale Netzwerke auf dem laufenden. Trete der Clubgemeinschaft von Leclub bei.
WEB

Altea travel

Spezielle Konditionen und bevorzugter Service für alle Mitglieder.

Gegründet als unabhängiges Reisebüro in 1994, spezialisiert auf Individualreisen, bieten wir vollständige Dienstleistungen wie: Flugreisen, Busreisen, Zugreisen und Seereisen, sowohl national als auch international. Reservierung aller Arten von Unterbringung (Hotels, Apartments etc.), Vermietung von Wohnmobilen, Personenwagen, Flughafen Transport, Ausflüge, Freizeitbeschäftigung (Jet Ski, Wanderungen in den Bergen), Reservierung der Eintrittskarten für Theater, Musicals, Sehenswürdigkeiten, etc.. Geführte Besuche durch offizielle Fremdenführer. Wir bieten auch einen besonderen Service für Unternehmen, Gruppen und Vereine.

Wir sprechen spanisch, französisch, englisch, portugiesisch und italienisch.

WEB

Altea Medical Centre

Ärztliche Untersuchung gratis

Wir sind eine Gesellschaft welche ausgezeichnete Dienste der medizinischen Betreuung gesunder Menschen anbietet und auch für Personen die medizinisch vorbelastet sind.

WEB

Stadman International

Stadman International ist Ihre Immobilienagentur vom Fach in Altea. Wir bieten die größte Auswahl an Immobilien in Altea und Umgebung. Wir können Ihnen helfen, Ihre Wohnung oder Villa zu verkaufen. Unser Service umfasst eine professionelle Fotopräsentation, Kaufverträge in Ihrer eigenen Sprache und kostenlose Rechtsberatung. Besuchen Sie uns in unserem Büro in der Hauptstraße von Altea. Unser Team bietet Ihnen persönlich zugeschnittene Unterstützung in Ihrer eigenen Sprache; wir sprechen Spanisch, Englisch, Niederländisch, Französisch, Deutsch und Norwegisch.

WEB

Centauro Renta a Car

15% Preisnachlass auf den Mietpreis

Genießen Sie das Abenteuer des Fahrens und ziehen Sie mehr Nutzen aus Ihren Reisezielen. Vom vorgegebenen Reiseweg abzuweichen, lässt uns oft die besten Orte entdecken. Centauro Rent a Car bietet Mietwagen in Spanien, Italien und Portugal an.

Das Leben ist ein Abenteuer und gestattet Dir jeden Tag, Deine Geschichte zu schreiben. Seit 45 Jahren leben wir das Abenteuer, die Bedürfnisse der Touristen zu verstehen und uns Jahr für Jahr weiter zu entwickeln, bis heute... wo uniere Mannschaft, die Technologie und der Respekt für die Umwelt lebensnotwendig sind um sicher zu stellen, daß jedesmal wenn ein Kunde ein Auto zurückbringt, er dies mit einem Lächeln tut.

20.000 Fahrzeuge und 20 Städtische- und Küstenziele, damita unsere begeisterten Abenteurer Ihre Traumreise leben können.

Erziele Preisnachlass

Cadisol

10% Rabatt.

Seit 1915 arbeitet CadiSol daran, den Wert des Lederhandwerks aufrechtzuerhalten

Unsere Schuhe werden von unseren Meistern aus hochwertigem Leder hergestellt, um ein anspruchsvolles und authentisches Produkt zu erhalten. Die Qualität, der Komfort und die Exklusivität unserer Modelle machen unsere Marke einzigartig. Mit der Garantie des Zertifikats für handwerkliche Qualität.

Von erfahrenen Fußpflegern empfohlen.

WEB

Hotels

SH Villa Gadea 5*

Consult special conditions for members.
An exclusive Hotel in Altea that sits in a privileged enclave, as a platform, facing the Mediterranean Sea in the picturesque town of Altea.
The Hotel has a spectacular pool composed of 3 pool vessels (one of them heated in spring and autumn) surrounded by a large outdoor area where you can organize all kinds of outdoor events.
Web

Cap Negret Hotel

Special price for family and friends of members.
Hotel facing the Mediterranean in a unique environment. The Hotel Cap Negret, in the bay of Altea, is located on the edge of the sea, with direct access to the beach from the hotel terrace and a few minutes walk from the town center.
Web

Restaurants

Bussola Restaurant

5% discount
"Bussola1994" 100% Italian restaurant. Two rooms with air conditioning, fireplace, wood oven for pizzas and a large terrace surrounded by greenery. Free parking with more than 100 spaces. The Bussola restaurant faces the sea on the main road N322 (Cap Negret), only 2 km from the old town.
Web

Sarita Authentic Indian Cuisine

Free drink after lunch or dinner
We have a wide and varied menu typical of Indian cuisine, our dishes are cooked in a special clay oven that reaches temperatures of more than 400 degrees. We also offer a selection of homemade desserts and imported beers, ciders and wines.
Web

Badmanners

15% discount
Restaurant with a lot of personality, something very different, a concept completely brought and invented in the city, More thought of sharing to try different dishes on the menu. In which you can also enjoy drinks, cocktails…
Web

De lab

15% discount
Innovative restaurant with a cuisine with a wide variety of influences: Thai, Spanish, Peruvian, Asian, etc ... We spend a lot of time in the cocktail bar in order to offer our customers spectacular cocktails. We stand out for our constant creativity, class and for our style for decoration. On weekends people are looking for lab, being by far, the most crowded places in the whole area.
Facebook

The Grill

15% discount
The grill is an urban restaurant. We define ourselves as freestyle food and our motto is "do not be afraid to mess your fingers". We probably have the best burgers in Spain. The quality of the food is spectacular and the menu super fun. Another peculiarity is our variety of craft beers, including our own, made here in Altea, exclusively for us, "Beard Weber"
Facebook

Others

Casino Mediterráneo Benidorm

Free entrance and drink
It stands in the nerve center of the city of Benidorm. The biggest gambling activity is concentrated on the ground floor, with slot machines, American Roulette, Black Jack Tables, Punto y Banco, Poker and Texas Hold'Em. It also highlights its "Juegging Zone" with sports betting terminals and large television screens.
A wide range of entertainment, to which is added, on its first floor a "Tournament Room", a shared space with magnificent exhibitions for the delight of the many visitors who pass through it daily.
Web

Altea garden center

15% discount
We design, build and maintain your garden. We perform integral treatments of pests and diseases, we are experts in all types of native plants.

Service station E.S. Algar 12495 Cepsa

Offer to our members.
Car wash € 3.50 instead of € 5.00
4x4 and Van Washing € 4.50 instead of € 6
Free private parking 24 hours
Company dedicated to the oil and derivatives sector. We offer services such as Depaso store, butane gas bottles, car wash, water and air, tire inflation. Service attended by employees in the refueling of our customers' vehicles.

Farmacia Altea la Vella

Discounts and award points

Our pharmacy is located in the commercial area of Altea la Vella, very close to the Health Center and offers a wide product choice. We count with two parking spaces reserved for clients as well as with a large parking area nearby. Among our staff we have natives from different countries and we can attend you in many languages. We can pack the products you want for gift, as for example nappies cakes, baskets for infants or adults and travel kits.

LeClub Golf, the largest network of golf courses in Europe

As a member of Altea, the LeClub Golf GOLD card is free of charge. Ask for it in your course.

LeClub Golf, more than 40 golf courses in Spain and 700 in the world where you can enjoy golf at the best price. Play golf, collect points and get gifts.
Stay informed of all the news through our website and social networks. Join the LeClub Golf community!

WEB

Altea travel

Special conditions and personalized treatment for each member.

Established as an independent agency in 1.994 specializes in taylor made travel and has all types of tourist services: reservation of air tickets, coaches, railways and maritims, both national and international. Reservation of all types of accommodations (hotels, apartments, etc.), rental of motorcycles, rental vehicles, transfers in airports, excursions, activities (aquatic motorcycles, paragliding, walks by the mountain), reservation of tickets in theater (theaters, music, monuments), guided tours with official guides…. we also have a service of attention to companies, groups and collectives.

We speak spanish, french, english, portuguese and italian.

Web

Altea Medical Centre

Free Medical Check-up.

We are a private medical company that offers excellent Health Care Plans for individuals who are either healthy and well, and also those with pre-existing conditions.

Web

Stadman International

Stadman International is your specialized real estate agency in Altea. We offer the largest selection of properties in Altea and surrounding areas. We can help you sell your apartment or villa. Our services include a professional photo presentation, sales contracts in your own language and free legal sales advice. Come and meet us in our office in the main street of Altea. Our team offers you personalized assistance in your own language; we speak Spanish, English, Dutch, French, German and Norwegian.

Web

Centauro Rent a Car

15% discount on the rent

Enjoy the adventure of driving and get more out of your holiday destination. Sometimes by going off track you can discover some amazing places. Centauro Rent a Car offers you car hire in Spain, Italy & Portugal.

Life is a daily adventure that allows you to create your own story. Every year for over 45 years we have gone out of our way to understand the changing requirements of travellers so that today our team, technology and a respect for the environment are key to ensure that every tourist that returns a car to us comes back with a smile.

More than 20.000 cars and with 20 city & coastal destinations to choose from, our avid adventurers can enjoy an unforgettable journey.

Get a discount

Cadisol

Restoring the Leather Crafts since 1915.

Manufactured by our master craftsmen with high quality leather achieving a sophisticated and authentic product. The quality, comfort and exclusivity of our line are factors that make our brand stand out. With the guarantee of the Craft Quality Certificate.

Endorsed by expert Podiatrists.

Web

Altea Salut

15% discount on Physiotherapy

Comprehensive Therapy Center.

Formed by a team of highly qualified professionals in different areas of health: physiotherapy, psychology, speech therapy and osteopathy, acupuncture and reiki.

We also offer yoga, pilates and lindy pop classes.

In our clinic we speak Spanish, English, French, German and Dutch.

We offer our patients personalized and individualized therapy in order to meet their treatment needs and thus achieve a quick and effective recovery.

Web